Nach dem EMF verbrachten wir die Nacht in Balsthal und starteten früh in unsere Reise.
Im Zürich Zoo erwartete uns eine spannende Führung durch die Masoala Halle – ein beeindruckender Einblick in die tropische Tierwelt.
Nach dem Mittagessen im Zoo-Restaurant ging es weiter nach Winterthur. Dort erkundeten wir in Gruppen die Stadt und stellten uns beim City Golf der ein oder anderen kniffligen Bahn.

Am Abend kehrten wir nach Ganterschwil zurück, wo wir am Sonntag gemeinsam mit der Musig Bütschwil den Empfang feierten und die Reise ausklingen liessen.













































